Alf Poier in Graz: WIN 3×2 Karten

Die Tournee des Künstlers ALF POIER mit seinem „politischsten Kabarettprogramm“ (Eigendefinition) „Humor im Hemd“ geht zu Ende.

Am 30.7. kommt er nach Graz, wo er seine vorletzte Vorstellung hat. Wann es mit dem nächsten Kabarett Programm weitergeht, weiß noch niemand so genau. Aber damit das Warten nicht allzu langweilig wird, gibt es einen neuen Schlager-Song von Alf Poier „Die Lieder unsrer Jugend“. Hier kommst du zum Song.

 

ALF POIER – „Humor im Hemd“

Die Leute sagen oft „ich versteh´ die Welt nicht mehr!“ – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten, oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr! 

fyi- for your info

ALF POIER ist noch sechs (!) Mal bis zum 31.7. mit seinem aktuellen Programm „Humor im Hemd“ zu sehen.

DO 15.7. Schwechat – Theater Forum, Beginn: 19.30 Uhr

FR 23.7. Wien – Schutzhaus Zukunft, Beginn: 20 Uhr

SA 24.7. Rappottenstein – Wirtschaftshof, Beginn: 19.30 Uhr

DO 29.7. Wimpassing – Kulturcentrum, Beginn: 19.30 Uhr

FR 30.7. Feldkirchen bei Graz – Feldkirchner Hof, Beginn: 20 Uhr

SA 31.7. Köflach – Volksheim, Beginn: 19.30 Uhr

www.alfpoier.at

 

MAIL+WIN

Wir verlosen 3×2 Karten für die Vorstellung in Feldkirchen bei Graz am 30.07. Schicke uns einfach eine Mail mit info@checkit.at mit Betreff „Alf Poier“. Vergiss nicht, deinen Namen und deine Adresse dazuzuschreiben.

 
 
Beitragsbild: Reinhard Mayr
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Frische Musik, eine klare Stimme und Gedanken zum Leben: Hör rein in die Musikwelt von Anna-Fay; wir verlosen 5 CDs! „Leb den…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

„Lernbuddy“ ist ein Projekt, welches vom Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz gefördert…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Auf ihrem ersten Trip durch Graz und ganz Österreich machen Berni und Larissa als checkit-Sommerscouts direkt eine Zeitreise. Fun in Graz…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Eine kurze Graz-Umfrage ermittelt jetzt unter Jugendlichen, was sie in der Landeshauptstadt mögen oder vermissen. Mach mit und sag deine…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Wie in Teil 1 angekündigt, findest du hier Teil 2 unser Musik-Tipps. Klick dich durch und hör einfach mal rein! Vielleicht ist was für…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

In unseren Musik-Tipps haben wir eine Sammlung an neu erschienenen Songs für dich erstellt. Hör am besten selbst rein und lass dich…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Larissa und Berni, die checkit-Sommerscouts, erkunden auch diesen Sommer wieder ihr Heimatbundesland: die wunderschöne Steiermark. In…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Coro: Na und? Das sagt sich die 18-jährige Berni. Diesmal nimmt sie uns auf einen Kurztrip mit nach Wien. Sie rettet Essen vor dem…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Ein innovatives Lebensmittelreinigungsgerät, ein abbaubarer Einwegbecher und eine modulare Bankfiliale? So etwas gibt es? Ja richtig…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Coro: Na und? Das sagt sich die 18-jährige Berni. Diesmal auf ihrer wohlverdienten Maturareise in Valencia Spanien. Sie nimmt euch zu…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter