Christina Stürmer als Geschenk für Mama und Schwester

Christoph gewann bei unserem checkit-Gewinnspiel Tickets für den Graz-Auftritt inklusive Meet & Greet mit Christina Stürmer. Er war überglücklich und machte damit zwei andere Menschen noch glücklicher …!

Christoph beschenkte damit nämlich seine Mama zum Muttertag und seine 12-jährige Schwester. Er hat uns das Gewinner-Foto mit Christina Stürmer gemailt und diese Zeilen dazugeschrieben:

Beiliegend schicke ich ein Foto vom Meet & Greet mit Christina Stürmer am 11.5.2017 auf den Kasematten am Schloßberg. Es zeigt meine Mama Roswitha und meine 12-jährige Schwester Julia (die auch checkit-Mitglied ist) mit Christina Stürmer in der Mitte. Ich habe mir erlaubt, mein Meet & Greet meiner Mutter zum Muttertag und meiner kleinen Schwester, die ein großer Fan von Christina Stürmer ist, zu schenken. 

Dazu ein kurzer Bericht meiner Schwester:

„Das Meet & Greet war ganz toll – ein einmaliges Erlebnis. Wir wurden vom Organisator ganz herzlich begrüßt, es war alles top organisiert und nach ein paar Warteminuten durften wir in Begleitung in die Garderobe von Christina Stürmer, die uns schon erwartete. Wir waren von der Natürlichkeit und Einfachheit von Christina Stürmer total begeistert. Sie war sehr freundlich und herzlich, beantwortete alle unsere Fragen und schrieb die gewünschten Autogramme. Danach durften wir Selfies mit ihr machen. Das war so super, alles so unkompliziert und sie lächelte auf jedem Foto. Sie ist ja sooo nett. Nach dem halbstündigen Meet & Greet wurden wir in den vorderen bereits vorreservierten  Bereich der Bühne begleitet, wo wir bei toller Sicht das zweistündige Konzert verfolgen konnten. Es war ein wunderschöner Abend am Schloßberg, bei dem sogar das Wetter perfekt mitspielte.“

Ich sage nochmal ganz herzlich dankeschön, Sie haben in erster Linie meiner Mutter und meiner Schwester (aber in zweiter Linie auch mir – perfektes Muttertagsgeschenk :-)) eine Riesenfreude bereitet.    

 

Lieber Christoph, wir freuen uns mit dir, dass deine Muttertagsüberraschung perfekt gelungen ist!

Dein checkit-Team

 

Beitragsbild: Christoph Friedl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Koko hat die neuen Smartphones von BLU unter die Lupe genommen. Er fand jedenfalls keinerlei Grund, um trübsinnig zu werden … Neue…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Am 29. Jänner wird der internationale Puzzletag gefeiert – feierst du mit? Wohl ganz sicher, wenn du ein Puzzle gewinnst! Der…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Eine noch junge Grazer Band veröffentlicht die erste Single und bald schon das erste Album: Pandoras kleine Schwester lässt grüßen! Vier…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

checkit und spark7 verlosen 5 Billabong-Rucksäcke (aus unserer aktuellen Jugendaktion)! Eigenes Konto? Brauchst du. Mit deiner kostenlosen…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Die neue Single „Hahnenkamm“ der Band Kahlenberg ist Vorbotin für das zweite Album der Wiener, das im Frühjahr 2021…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Water Rising … eine versunkene Welt Der erste Band dieser Climate-Fiction Water Rising greift weit in eine seltsame Zukunft:…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Nicht nur mit ihrem Bandprojekt Liberty_C. beschließt die heimische Musikerin Katja Cruz zu wachsen: „Time To Grow“ benennt die…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Du hast immer leere Taschen?! Dann schau genau hin, was du für mehr „Kohle“ tun kannst. Checkit hat ein paar Tipps punkto Geld…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Rap – frei von Gewalt und Frauenfeindlichkeit? Gibt es schon … irgendwo. Ein Wettbewerb macht sich auf die Suche – und…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Auch bei checkit gilt das Motto: Es darf gewichtelt werden! Mach mit beim wilden Wichteln und freu dich auf Überraschungspreise. Da…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter