Christina Stürmer als Geschenk für Mama und Schwester

Christoph gewann bei unserem checkit-Gewinnspiel Tickets für den Graz-Auftritt inklusive Meet & Greet mit Christina Stürmer. Er war überglücklich und machte damit zwei andere Menschen noch glücklicher …!

Christoph beschenkte damit nämlich seine Mama zum Muttertag und seine 12-jährige Schwester. Er hat uns das Gewinner-Foto mit Christina Stürmer gemailt und diese Zeilen dazugeschrieben:

Beiliegend schicke ich ein Foto vom Meet & Greet mit Christina Stürmer am 11.5.2017 auf den Kasematten am Schloßberg. Es zeigt meine Mama Roswitha und meine 12-jährige Schwester Julia (die auch checkit-Mitglied ist) mit Christina Stürmer in der Mitte. Ich habe mir erlaubt, mein Meet & Greet meiner Mutter zum Muttertag und meiner kleinen Schwester, die ein großer Fan von Christina Stürmer ist, zu schenken. 

Dazu ein kurzer Bericht meiner Schwester:

„Das Meet & Greet war ganz toll – ein einmaliges Erlebnis. Wir wurden vom Organisator ganz herzlich begrüßt, es war alles top organisiert und nach ein paar Warteminuten durften wir in Begleitung in die Garderobe von Christina Stürmer, die uns schon erwartete. Wir waren von der Natürlichkeit und Einfachheit von Christina Stürmer total begeistert. Sie war sehr freundlich und herzlich, beantwortete alle unsere Fragen und schrieb die gewünschten Autogramme. Danach durften wir Selfies mit ihr machen. Das war so super, alles so unkompliziert und sie lächelte auf jedem Foto. Sie ist ja sooo nett. Nach dem halbstündigen Meet & Greet wurden wir in den vorderen bereits vorreservierten  Bereich der Bühne begleitet, wo wir bei toller Sicht das zweistündige Konzert verfolgen konnten. Es war ein wunderschöner Abend am Schloßberg, bei dem sogar das Wetter perfekt mitspielte.“

Ich sage nochmal ganz herzlich dankeschön, Sie haben in erster Linie meiner Mutter und meiner Schwester (aber in zweiter Linie auch mir – perfektes Muttertagsgeschenk :-)) eine Riesenfreude bereitet.    

 

Lieber Christoph, wir freuen uns mit dir, dass deine Muttertagsüberraschung perfekt gelungen ist!

Dein checkit-Team

 

Beitragsbild: Christoph Friedl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

checkit.jugendmagazin zum Blättern – digital durchblättern oder Papier rascheln hören. Im neuen gedruckten…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Nur sechs von 10.000 Frauen entsprechen dem Schönheitsideal, viele Jungs trainieren verbissen für große Muskelpakete. Bodyshaming ist in…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Rasante Virtual-Reality-Action, ein Riesenaufgebot an Superheldinnen und -helden plus eine Prise Comedy: Diesen Filmfrühling sollte man…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Metal, Rock, Punk und Pop: Es brummen die Bässe und scheppern die Drums. Gewinn Tickets für die Konzerte von Good Charlotte und Judas…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Das button Festival hat langsam Tradition. Diesmal geht’s mehr denn je um eure Ideen! Und: Wir verlosen Festivalpässe! Schon zum vierten…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Du denkst an eine Karriere in einem Top-Betrieb? Dann bist du in der Steiermark genau richtig. Nächster Halt: Erfolg. In unserem Bundesland…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Alljährlich im März lädt die Diagonale zum vielversprechenden Date mit dem österreichischen Film. Wir verlosen Tickets! Mit rund 100…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Neue Konzertsaison: Wir schauen uns an, was sich in den kommenden Wochen im Grazer p.p.c. so tut und verlosen Tickets für das Konzert von…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Ein bisschen Geld dazuverdienen? Immer gerne! Caroline erklärt, worauf du bei einem Nebenjob achten solltest. Im Arbeitsrecht unterscheidet…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Fabio Wibmer (22) ist durch seine spektakulären Youtube-Videos bekannt. Der Red-Bull-Athlet und Sportmanagement-Student im…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter