Christina Stürmer als Geschenk für Mama und Schwester

Christoph gewann bei unserem checkit-Gewinnspiel Tickets für den Graz-Auftritt inklusive Meet & Greet mit Christina Stürmer. Er war überglücklich und machte damit zwei andere Menschen noch glücklicher …!

Christoph beschenkte damit nämlich seine Mama zum Muttertag und seine 12-jährige Schwester. Er hat uns das Gewinner-Foto mit Christina Stürmer gemailt und diese Zeilen dazugeschrieben:

Beiliegend schicke ich ein Foto vom Meet & Greet mit Christina Stürmer am 11.5.2017 auf den Kasematten am Schloßberg. Es zeigt meine Mama Roswitha und meine 12-jährige Schwester Julia (die auch checkit-Mitglied ist) mit Christina Stürmer in der Mitte. Ich habe mir erlaubt, mein Meet & Greet meiner Mutter zum Muttertag und meiner kleinen Schwester, die ein großer Fan von Christina Stürmer ist, zu schenken. 

Dazu ein kurzer Bericht meiner Schwester:

„Das Meet & Greet war ganz toll – ein einmaliges Erlebnis. Wir wurden vom Organisator ganz herzlich begrüßt, es war alles top organisiert und nach ein paar Warteminuten durften wir in Begleitung in die Garderobe von Christina Stürmer, die uns schon erwartete. Wir waren von der Natürlichkeit und Einfachheit von Christina Stürmer total begeistert. Sie war sehr freundlich und herzlich, beantwortete alle unsere Fragen und schrieb die gewünschten Autogramme. Danach durften wir Selfies mit ihr machen. Das war so super, alles so unkompliziert und sie lächelte auf jedem Foto. Sie ist ja sooo nett. Nach dem halbstündigen Meet & Greet wurden wir in den vorderen bereits vorreservierten  Bereich der Bühne begleitet, wo wir bei toller Sicht das zweistündige Konzert verfolgen konnten. Es war ein wunderschöner Abend am Schloßberg, bei dem sogar das Wetter perfekt mitspielte.“

Ich sage nochmal ganz herzlich dankeschön, Sie haben in erster Linie meiner Mutter und meiner Schwester (aber in zweiter Linie auch mir – perfektes Muttertagsgeschenk :-)) eine Riesenfreude bereitet.    

 

Lieber Christoph, wir freuen uns mit dir, dass deine Muttertagsüberraschung perfekt gelungen ist!

Dein checkit-Team

 

Beitragsbild: Christoph Friedl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Coro: Na und? Das sagt sich die 17-jährige Berni und schlägt diesmal ein paar Räder im (Frühlings-)Schnee. Was ihr sonst noch…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Du bist zwischen 14 und 21 Jahre alt und hast eine super Idee? Dann kannst du sie beim 10. Jubiläum mit proAct vielleicht in die Tat…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Für den April lockt euch Let’s Go, Graz! ins Freie und ruft zum Active Friday auf. Aber auch die Tour Around Graz sollte ziemlich…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Coro: Na und? Das sagt sich die 17-jährige Berni und nimmt euch mit in den Stall zu Garfield und den Kälbchen. Was ihr sonst noch…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Mit einer speziellen checkit-Frühlingsaktion könnt ihr euch auf dem Salzstiegl so richtig auspowern, denn ab 16. April ist dort Action…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Ja, es gibt ein Leben abseits aller Screens. Es spielt sich exakt zwischen Himmel und Erde ab – und ist atemberaubend! Unsere…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Coro: Na und? Das sagt sich die 17-jährige Berni und betätigt sich heute als Kunstfälscherin. Was ihr sonst noch einfällt, um den…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Ludovico feiert in diesem Jahr den 35. Geburtstag – und wir dürfen Spiele verlosen! Viel ist seit der Gründung passiert, vom ersten,…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Coro: Na und? Das sagt sich die 17-jährige Berni und stellt dir heute ihren Lieblingssport vor. Vielleicht hast auch du einen coolen…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Spiele(n) mit Verantwortung: Umweltspiele sind auf dem Vormarsch, es gibt tolle zu entdecken. Ludovico stellt ein paar spannende für euch…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter