Christina Stürmer als Geschenk für Mama und Schwester

Christoph gewann bei unserem checkit-Gewinnspiel Tickets für den Graz-Auftritt inklusive Meet & Greet mit Christina Stürmer. Er war überglücklich und machte damit zwei andere Menschen noch glücklicher …!

Christoph beschenkte damit nämlich seine Mama zum Muttertag und seine 12-jährige Schwester. Er hat uns das Gewinner-Foto mit Christina Stürmer gemailt und diese Zeilen dazugeschrieben:

Beiliegend schicke ich ein Foto vom Meet & Greet mit Christina Stürmer am 11.5.2017 auf den Kasematten am Schloßberg. Es zeigt meine Mama Roswitha und meine 12-jährige Schwester Julia (die auch checkit-Mitglied ist) mit Christina Stürmer in der Mitte. Ich habe mir erlaubt, mein Meet & Greet meiner Mutter zum Muttertag und meiner kleinen Schwester, die ein großer Fan von Christina Stürmer ist, zu schenken. 

Dazu ein kurzer Bericht meiner Schwester:

„Das Meet & Greet war ganz toll – ein einmaliges Erlebnis. Wir wurden vom Organisator ganz herzlich begrüßt, es war alles top organisiert und nach ein paar Warteminuten durften wir in Begleitung in die Garderobe von Christina Stürmer, die uns schon erwartete. Wir waren von der Natürlichkeit und Einfachheit von Christina Stürmer total begeistert. Sie war sehr freundlich und herzlich, beantwortete alle unsere Fragen und schrieb die gewünschten Autogramme. Danach durften wir Selfies mit ihr machen. Das war so super, alles so unkompliziert und sie lächelte auf jedem Foto. Sie ist ja sooo nett. Nach dem halbstündigen Meet & Greet wurden wir in den vorderen bereits vorreservierten  Bereich der Bühne begleitet, wo wir bei toller Sicht das zweistündige Konzert verfolgen konnten. Es war ein wunderschöner Abend am Schloßberg, bei dem sogar das Wetter perfekt mitspielte.“

Ich sage nochmal ganz herzlich dankeschön, Sie haben in erster Linie meiner Mutter und meiner Schwester (aber in zweiter Linie auch mir – perfektes Muttertagsgeschenk :-)) eine Riesenfreude bereitet.    

 

Lieber Christoph, wir freuen uns mit dir, dass deine Muttertagsüberraschung perfekt gelungen ist!

Dein checkit-Team

 

Beitragsbild: Christoph Friedl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

checkit.jugendmagazin zum Blättern – digital durchblättern oder Papier rascheln hören. Im neuen gedruckten…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Talentetag und Sommercamp bilden das optimale Sprungbrett in den Nachwuchspool des SK Sturm. Talentetag: Knapp 80 junge Fußballerinnen und…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Tanzen, Musik genießen und im Freundeskreis das Leben feiern: geht nirgendwo besser als auf einem Musikfestival. Gewinne jetzt mit checkit…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Den Alltag vergessen, andere Kulturen und neue Abenteuer erleben – das ist neben Fernweh nur eine kleine Auswahl der Gründe, warum…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Lust auf eine Karriere in deinem Lieblingsberuf? Komm für deinen Traumjob in die Erlebniswelt Wirtschaft. Mach dich mit uns und dem…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Alex Beer veröffentlichte im Mai ihren neuen Krimi „Die Rote Frau“. Die gebürtige Österreicherin im checkit-Interview. Ihr neuer…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Young Styria zeigt allen jungen Leuten, dass unser Land Steiermark eine ganze Menge Abenteuer zu bieten hat! Vom Gletscher bis in die…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

„Xund“ zu leben schmeckt dir gar nicht? Dann hast du einfach noch nicht das Richtige für dich gefunden. Wenn du auf der Suche nach…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Nix für schwache Nerven sind die aktuellen Filme dieses Sommers. Denn wenn eine Horde Dinosaurier und ein echter Wrestler auf die Pauke…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Eine Ladung cooler Musik und Fest(ival)stimmung: Sei dabei, wenn Didge & Bass feiert. Wir verlosen Tickets! 10 Jahre Didge…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter