LAUV: „Dieses Album bedeutet mir alles“

Bring gute Musik in dein Zuhause: Wir verlosen das Debütalbum von LAUV und dir damit mit Glück Abwechslung für daheim.

Der Chartbreaker aus Kalifornien begann bereits mit 14 Jahren Musik zu machen und schrieb Songs für andere Künstler. Mit dem Song „I Like Me Better“ machte er 2017 weltweit Furore und startete noch im selben Jahr als Supportact für Ed Sheeran in seine Asien-Tour. 

Lauv selbst sagt über die Veröffentlichung seines Debütalbums:

“Ich kann es kaum glauben, dass es endlich soweit ist. ~how i’m feeling~ kommt aus einer ziemlich düsteren Zeit in meinem Leben, als ich unter Depressionen litt und eine existenzielle Krise durchmachte. Ich war mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt jemals in der Lage sein würde, ein Album zu machen. Jetzt steht es für meine Reise aus einem tiefen Loch, in dem ich mich Anfang 2019 befand, zu einem Zustand des Glücks, der Selbstentfaltung und der Akzeptanz. Dieses Album bedeutet mir alles und ich hoffe, dass die Leute da draußen es genauso lieben wie ich.”

LAUVWir wünschen euch eine gute Zeit mit der Musik von Lauv – macht mit bei unserem Gewinnspiel:

MAIL + WIN

Wir verlosen ein LAUV-Package mit dem Album von LAUV, einem Jutesackerl und einem Sticker. Schick uns einfach eine Mail an info@checkit.at mit Betreff „LAUV“ und schreibe deinen Namen und deine Adresse dazu. Teilnahmeschluss. 10.4.2020.
 

Beitragsbild: Lauren Dunn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Die Ferien-Scouts sind los! Bernadette und Maria sind eure Anlaufstelle für Urlaub und Ausflug. Sie gondeln für euch durch die Steiermark…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Eis, Schokolade oder Onlineshop: Jetzt kannst du hinter die Kulissen schauen und prüfen, was hinter den Köstlichkeiten steckt.…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Das Grazer Diesel Autokino am Dach des Citypark hat seine dritte Runde eröffnet. Heuer gibt es sieben Tage die Woche Kino mit…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

checkit.jugendmagazin zum Blättern – digital durchblättern oder Papier rascheln hören. Bedingt durch den Corona-Lockdown ist das…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

#AllesAbstand? In Zeiten von Corona heißt es: Freundschaft und Beziehung mit Abstand. Jugendzentren haben digitale Öffnungszeiten,…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Ludovico hat neue, spannende Wege zum Spielen gefunden, die wir nun mit euch teilen wollen. Habt ihr Spielideen – es gibt eine…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Wie Jan und Michael aus einem Studentenprojekt ein cooles Unternehmen mit Verantwortung entwickelt haben: Willkommen bei Makava! Makava…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Nach diesem sehr besonderen Frühling freuen wir uns wieder auf Outdoor-Aktivitäten. Wir haben mit Young Styria ein Paket geschnürt.…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Jugendliche, aufgepasst: Die „TaO!-Polizei“ bittet um HInweise rund um die „Geschichten vom Gold“. Mysteriöse Dinge…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Checkit verlost einmal mehr tolle Ravensburger-Spiele. Diesmal: Disney Villainous und Jubako. Vielleicht gewinnst du eines davon! Disney…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter