schooledition: Gewinner/innen gefunden!

Juhu! Wir haben endlich alle Gewinner/innen der SCHOOLEDITION 2014 gefunden! Die schooledition ist die beliebte Schulaktion der checkit.card, die Jugendkarte und kostenloser Lichtbildausweis des Landes Steiermark ist. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern hatten zehn steirische Schüler/innen heuer wieder das Glück, mega Klassenpreise zu gewinnen!
Landesrat Michael Schickhofer übergab kürzlich der Gewinnerin des BRG Körösi Graz, Jasmin Le, ihren Preis persönlich. Sie gewann für ihre Klasse einen Klettertag im JUFA Graz samt Verpflegung sowie ein gemeinsames Wochenende in einem der JUFAs. Dazu kam auch wieder der alljährliche ARBÖ Überraschungspreis.

Gerechnet hat Jasmin damit nicht: „Ich habe mir dir checkit-Karte gecheckt, damit ich die vielen Vergünstigungen nutzen kann. Ich hätte mir aber nie gedacht, auch wirklich zu gewinnen.“ Die 14-Jährige strahlt: „Ich freue mich sehr, denn der Ausflug mit meiner Klasse wird sicher viel Spaß machen und uns noch mehr verbinden.“

Außerdem wurden unter den teilnehmenden Schulen noch Preise von UCI Annenhofkino, Salzstiegl, Riesneralm, Zotter Schokoladen, Kreischberg, Lachtal, Dieselkino, Therme Loipersdorf, Hirner Touristik, MM Solution verlost.
Wir sagen DANKE fürs Dabeisein, DANKE den Preisgebern, und wünschen den Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spaß mit den Preisen! Wir freuen uns schon auf die nächste Edition …!

MARLENE ZÜLSDORFF

Foto: Nicole Elocin Huber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

checkit.jugendmagazin zum Blättern – digital durchblättern oder Papier rascheln hören. Im neuen gedruckten…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Es ist soweit: Venicraft, Chaosflo44, Krappi und viele andere Youtube-Stars erobern am 22. Oktober die steirische Landeshauptstadt. Grund…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Herbstbeginn ist nicht nur Schulbeginn, sondern auch Kick-off für die schooledition. Du kannst gemeinsam mit deiner Klasse gewinnen! Gut,…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Die Welt retten: Ist das eine unerfüllbare Mission, so ganz ohne Superheldenfähigkeiten? Ilona und Marek haben eine Lösung gefunden.…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Zwei Grazer Mädels, 12 und 13, spielen im Österreichischen Badminton-Kader und erzählen von ihrer Sportleidenschaft. „Ich habe mit…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Alle, die am 15. Oktober zur Nationalratswahl zum ersten Mal ein Wahllokal betreten, bekommen davor Informationen rund um dieses…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Die Schweden geigen im Oktober in Graz auf: Wir verlosen Tickets und sprachen vorab mit Sänger Adam Olenius über die lange Pause zu Hause.…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Zivildienst kann man auch im Ausland leisten und dort anderen Menschen helfen. Wie Luca in Dänemark: Er erklärt uns im Interview…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Berufsluft schnuppern einmal anders: Komm zur checkit-Expedition Traumjob. Steirische Spitzenbetriebe öffnen ihre Tore und lassen dich…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Am 18. November starten die Broilers mit ihrem neuen Album in Graz. Wir haben vorab Sänger Sammy Amara zum Interview gebeten. Gibt es für…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter