Simon Lewis: Trennungsschmerz und Straßenmusik 

Kopfhörer rein und Musik an – am besten die Playlist mit Simon Lewis auffetten!

Egal, ob du das noch ganz altmodisch mit MP3-Player, iPod oder schon per App und Streaming löst, die Qual der Wahl erwartet dich überall. Um dich ein bisschen zu inspirieren, will ich dir hier einen Musiker vorstellen, der in deiner Playlist unbedingt dabei sein sollte: Simon Lewis.

Simon begann seine Karriere als Straßenmusiker in Wien. Schon dort überzeugte der talentierte Singer-Songwriter Passantinnen und Passanten mit seiner angenehmen Stimme.

 

Seit Kurzem ist er auch auf richtig großen Bühnen unterwegs. Vielleicht kennst du seine Hits „All I Am“ oder den Trennungssong „Hey Jessy“ schon aus dem Radio. Seine Musik erinnert an Klangwelten à la Mumford & Sons und überzeugt mit poppig-eingängigen Melodien. Wer ein bisschen mehr über Simon erfahren will, der schaut am besten auf seinem Instagram-Profil @simonlewisofficial vorbei. Dort gibt es neben vielen Videos, in denen er eigene und gecoverte Songs zum Besten gibt, auch seinen Hund Aaron zu sehen.

 

 

PHILLIPP ANNERER 

fyi – for your info

www.simonlewismusic.com

 

Beitragsbild: Phillipp Annerer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Mit Spielen von Ravensburger auf Reisen gehen: Mach beim Gewinnspiel mit und gewinne die Reisespiele Minecraft Reise-Knobelspiel,…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Die Ferien-Scouts sind los! Bernadette und Maria sind eure Anlaufstelle für Urlaub und Ausflug. Sie gondeln für euch durch die Steiermark…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Information alleine bekämpft den Klimawandel noch nicht, sie ist aber ein erster wichtiger Schritt. Deshalb haben wir für euch Buchtipps…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Anfang Juni 2020 gibt die Fußball-Bundesliga ihr Comeback. Die Freude der Kicker-Fans ist riesengroß! Am 8. März ging in der…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Eis, Schokolade oder Onlineshop: Jetzt kannst du hinter die Kulissen schauen und prüfen, was hinter den Köstlichkeiten steckt.…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Du hast stundenlanges UNO-Spielen satt? Dann hör dir diese Spieletipps von Ludovico an – vielleicht ist etwas für dich und deine…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Im weststeirischen Modriach gibt es eine neue Attraktion der Gebrüder Diesel: Die Steirarodl wurde am 29. Mai eröffnet! Als neueste…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Das Grazer Diesel Autokino am Dach des Citypark hat seine dritte Runde eröffnet. Heuer gibt es sieben Tage die Woche Kino mit…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

checkit.jugendmagazin zum Blättern – digital durchblättern oder Papier rascheln hören. Bedingt durch den Corona-Lockdown ist das…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

#AllesAbstand? In Zeiten von Corona heißt es: Freundschaft und Beziehung mit Abstand. Jugendzentren haben digitale Öffnungszeiten,…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter