Simon Lewis: Trennungsschmerz und Straßenmusik 

Kopfhörer rein und Musik an – am besten die Playlist mit Simon Lewis auffetten!

Egal, ob du das noch ganz altmodisch mit MP3-Player, iPod oder schon per App und Streaming löst, die Qual der Wahl erwartet dich überall. Um dich ein bisschen zu inspirieren, will ich dir hier einen Musiker vorstellen, der in deiner Playlist unbedingt dabei sein sollte: Simon Lewis.

Simon begann seine Karriere als Straßenmusiker in Wien. Schon dort überzeugte der talentierte Singer-Songwriter Passantinnen und Passanten mit seiner angenehmen Stimme.

 

Seit Kurzem ist er auch auf richtig großen Bühnen unterwegs. Vielleicht kennst du seine Hits „All I Am“ oder den Trennungssong „Hey Jessy“ schon aus dem Radio. Seine Musik erinnert an Klangwelten à la Mumford & Sons und überzeugt mit poppig-eingängigen Melodien. Wer ein bisschen mehr über Simon erfahren will, der schaut am besten auf seinem Instagram-Profil @simonlewisofficial vorbei. Dort gibt es neben vielen Videos, in denen er eigene und gecoverte Songs zum Besten gibt, auch seinen Hund Aaron zu sehen.

 

 

PHILLIPP ANNERER 

fyi – for your info

www.simonlewismusic.com

 

Beitragsbild: Phillipp Annerer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Ein Klavier, die geniale Pianistin Megumi Otsuka und ihre neue CD: das beste Rezept für dich zum Runterkommen. Wir verlosen 3 CDs! Sie ist…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Koko hat die neuen Smartphones von BLU unter die Lupe genommen. Er fand jedenfalls keinerlei Grund, um trübsinnig zu werden … Neue…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Hannelunder … what? Die Wiener Band veröffentlich mit Animals & Beasts ihr Debutalbum als zwei EPs. Wir dürfen es für…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Faszinierender Blick in ein Zukunftsszenario Was passiert, wenn die Dinge, die wir erschaffen, uns gar nicht mehr brauchen …?…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Am 29. Jänner wird der internationale Puzzletag gefeiert – feierst du mit? Wohl ganz sicher, wenn du ein Puzzle gewinnst! Der…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Eine noch junge Grazer Band veröffentlicht die erste Single und bald schon das erste Album: Pandoras kleine Schwester lässt grüßen! Vier…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

checkit und spark7 verlosen 5 Billabong-Rucksäcke (aus unserer aktuellen Jugendaktion)! Eigenes Konto? Brauchst du. Mit deiner kostenlosen…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Die neue Single „Hahnenkamm“ der Band Kahlenberg ist Vorbotin für das zweite Album der Wiener, das im Frühjahr 2021…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Water Rising … eine versunkene Welt Der erste Band dieser Climate-Fiction Water Rising greift weit in eine seltsame Zukunft:…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Nicht nur mit ihrem Bandprojekt Liberty_C. beschließt die heimische Musikerin Katja Cruz zu wachsen: „Time To Grow“ benennt die…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter