Simon Lewis: Trennungsschmerz und Straßenmusik 

Kopfhörer rein und Musik an – am besten die Playlist mit Simon Lewis auffetten!

Egal, ob du das noch ganz altmodisch mit MP3-Player, iPod oder schon per App und Streaming löst, die Qual der Wahl erwartet dich überall. Um dich ein bisschen zu inspirieren, will ich dir hier einen Musiker vorstellen, der in deiner Playlist unbedingt dabei sein sollte: Simon Lewis.

Simon begann seine Karriere als Straßenmusiker in Wien. Schon dort überzeugte der talentierte Singer-Songwriter Passantinnen und Passanten mit seiner angenehmen Stimme.

 

Seit Kurzem ist er auch auf richtig großen Bühnen unterwegs. Vielleicht kennst du seine Hits „All I Am“ oder den Trennungssong „Hey Jessy“ schon aus dem Radio. Seine Musik erinnert an Klangwelten à la Mumford & Sons und überzeugt mit poppig-eingängigen Melodien. Wer ein bisschen mehr über Simon erfahren will, der schaut am besten auf seinem Instagram-Profil @simonlewisofficial vorbei. Dort gibt es neben vielen Videos, in denen er eigene und gecoverte Songs zum Besten gibt, auch seinen Hund Aaron zu sehen.

 

 

PHILLIPP ANNERER 

fyi – for your info

www.simonlewismusic.com

 

Beitragsbild: Phillipp Annerer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Das Schuljahr hat erst begonnen, doch es ist nie zu früh, zu wissen, wann die ersten freizeitbringenden Feiertage anstehen … Ein…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Wir freuen uns sehr, wenn wir mit unseren Gewinnspielen Freude verbreiten dürfen und sich die Gewinnerinnen und Gewinner bei uns…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Der glückliche Gewinner Thomas aus der Südsteiermark schickt uns ein Selfie vom Fußballplatz – er hatte checkit-Karten fürs Spiel…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Julia gewann mit checkit Tickets fürs frequency-Festival … Sie schreibt uns: „Ganz, ganz herzlichen Dank für die…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

checkit.jugendmagazin zum Blättern – digital durchblättern oder Papier rascheln hören. Im neuen gedruckten checkit-Herbstmagazin…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Soundportal bringt zahlreiche Highlights in Sachen Hip-Hop, Metal und Indie-Rock ins p.p.c. Mit checkit kannst du Tickets für Dame am 10.…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

In Sachen Jugend steigt der ARBÖ-Steiermark kräftig auf’s Gaspedal. Für den gesetzlich vorgeschriebenen Check –…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Nutze auch du die Gelegenheit und hole dir bei einer Bildungsmesse alle Infos zu Schule, Lehre und Studium. Wir zeigen, wie’s geht! So…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Dieser Kino-Herbst wird witzig, spannend, und unterhaltsam! Gewinne monatlich 20 Karten für das Grazer Schubertkino und die 5 steirischen…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Im Dezember präsentieren Seiler und Speer in der Grazer Stadthalle ihr neues Album. Auch die österreichische Musiklegende Wolfgang Ambros…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter