Simon Lewis: Trennungsschmerz und Straßenmusik 

Kopfhörer rein und Musik an – am besten die Playlist mit Simon Lewis auffetten!

Egal, ob du das noch ganz altmodisch mit MP3-Player, iPod oder schon per App und Streaming löst, die Qual der Wahl erwartet dich überall. Um dich ein bisschen zu inspirieren, will ich dir hier einen Musiker vorstellen, der in deiner Playlist unbedingt dabei sein sollte: Simon Lewis.

Simon begann seine Karriere als Straßenmusiker in Wien. Schon dort überzeugte der talentierte Singer-Songwriter Passantinnen und Passanten mit seiner angenehmen Stimme.

 

Seit Kurzem ist er auch auf richtig großen Bühnen unterwegs. Vielleicht kennst du seine Hits „All I Am“ oder den Trennungssong „Hey Jessy“ schon aus dem Radio. Seine Musik erinnert an Klangwelten à la Mumford & Sons und überzeugt mit poppig-eingängigen Melodien. Wer ein bisschen mehr über Simon erfahren will, der schaut am besten auf seinem Instagram-Profil @simonlewisofficial vorbei. Dort gibt es neben vielen Videos, in denen er eigene und gecoverte Songs zum Besten gibt, auch seinen Hund Aaron zu sehen.

 

 

PHILLIPP ANNERER 

fyi – for your info

www.simonlewismusic.com

 

Beitragsbild: Phillipp Annerer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

checkit.jugendmagazin zum Blättern – digital durchblättern oder Papier rascheln hören. Im neuen gedruckten…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Granada eröffnet die Grazer Open-Air-Saison am 24. Mai 2019. Wir geben euch einen Überblick, wo ihr im Sommer bei guter Musik abfeiern…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Seit Woodstock 1969 sind Festivals Pflichtprogramm im Sommer. Du willst auch hin? Checkit verlost Tickets für die Highlights 2019. Für…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Gib den Kinderrechten DEINE Stimme! Beim Kinderrechte-Songcontest 2019 kannst du unüberhörbar auf deine Rechte aufmerksam machen.…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Ob mit der Nase in den Baumkronen oder mit den Zehen im Moor: Im Sommer verlassen wir mit Young Styria unsere Komfortzone! Das…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Der Grazer Schüler Colin Hadler (17) hat gerade seinen ersten Roman veröffentlicht: „Hinterm Hasen lauert er“. Gewinne eine signierte…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Handy-Test mit Huawei und noch mehr Spaß: Koko stieg diesmal in einen Porsche … beim „Power of Photograph“-Event am Red…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Du hast Lust, in Form zu kommen und fit zu werden? Dann nutze doch die Ferienzeit, um dich deinem Körper und deiner Gesundheit zu…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Bist du schon reif für die Insel? Urlaub schon geplant? Fantastisch! Da wäre es doch toll, wenn du eine zusätzliche Reise zum…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Men in Black? Toy Story? Pokémon? Der Kinosommer bringt ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Gewinne mit checkit Tickets für die…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter