Weizer Schülerin gewann checkit-Preis im Wert von 6.000 Euro!

Katharina Steinbauer, Schülerin des BG/BRG Weiz, hatte wahrlich Glück im Unglück …

Die 16-jährige Katharina verlor ihren checkit-Lichtbildausweis und beantragte daher die von checkit angebotene Möglichkeit der kostenlosen Neuausstellung. Dadurch nahm sie an der SCHOOLEDITION 2014 teil und hatte die Chance auf mega Klassenpreise! Und so kam’s natürlich wie es kommen sollte: Sie ist eine der Sieger/innen und gewann für ihre Klasse eine digitale Schultafel im Wert von 6.000 Euro!
„Ich hab zunächst eigentlich gar nicht an das Gewinnspiel gedacht. Für mich stand die Karte im Vordergrund. Sie ist die einfachste Art für Jugendliche einen Lichtbildausweis zu haben. Die zahlreichen Angebote und Vergünstigungen sind auch echt klasse und super praktisch. Der Preis ist natürlich der Wahnsinn, ich hätte nie damit gerechnet“, meint Katharina.
Eröffnet wurde die Verleihung mit dem Auftritt der grandiosen Klassenband „reason 4 common“, danach begrüßte die Direktorin Barbara Marosits die Gäste.

schickhofer_1600x900nicoleHuber

Jugendlandesrat Michael Schickhofer war Schüler des BG/BRG Weiz

Jugendlandesrat Michael Schickhofer, der nach langer Zeit wieder seine ehemalige Schule betrat, war auch mit dabei: „Die checkit.card bietet den Jugendlichen immer mehr Möglichkeiten aktiv zu sein. Ich bin froh, dass sie so zahlreich genutzt wird und sich immer mehr unterstützende Partner finden“, erklärte der gebürtige Weizer.
Auch Thomas Maurer und sein Team von MM Solution, die den Preis überhaupt möglich gemacht haben, waren vor Ort, um eine kurze Einführung zu geben. Die neue Schultafel bietet viel Neues und wir wünschen der gesamten 7B Klasse viel Spaß beim Entdecken, Nutzen und Ausprobieren!
Das checkit-Team sagt DANKE für’s Mitmachen und die nächste Edition steht schon in den Startlöchern …

Hier findest du …

– mehr Infos zur checkit.card und ihren Vorteilen

– Anmeldung für die checkit.schooledition

MARLENE ZÜLSDORFF

Fotos: Nicole Huber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

checkit.jugendmagazin zum Blättern – digital durchblättern oder Papier rascheln hören. Im neuen gedruckten…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Es ist soweit: Venicraft, Chaosflo44, Krappi und viele andere Youtube-Stars erobern am 22. Oktober die steirische Landeshauptstadt. Grund…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Herbstbeginn ist nicht nur Schulbeginn, sondern auch Kick-off für die schooledition. Du kannst gemeinsam mit deiner Klasse gewinnen! Gut,…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Die Welt retten: Ist das eine unerfüllbare Mission, so ganz ohne Superheldenfähigkeiten? Ilona und Marek haben eine Lösung gefunden.…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Zwei Grazer Mädels, 12 und 13, spielen im Österreichischen Badminton-Kader und erzählen von ihrer Sportleidenschaft. „Ich habe mit…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Alle, die am 15. Oktober zur Nationalratswahl zum ersten Mal ein Wahllokal betreten, bekommen davor Informationen rund um dieses…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Die Schweden geigen im Oktober in Graz auf: Wir verlosen Tickets und sprachen vorab mit Sänger Adam Olenius über die lange Pause zu Hause.…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Zivildienst kann man auch im Ausland leisten und dort anderen Menschen helfen. Wie Luca in Dänemark: Er erklärt uns im Interview…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Berufsluft schnuppern einmal anders: Komm zur checkit-Expedition Traumjob. Steirische Spitzenbetriebe öffnen ihre Tore und lassen dich…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Am 18. November starten die Broilers mit ihrem neuen Album in Graz. Wir haben vorab Sänger Sammy Amara zum Interview gebeten. Gibt es für…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter