ShoppingCity Seiersberg: Perfekt gerüstet für den Herbst!

Durchstarten: Ob Schule, Studium oder Beruf – mit den perfekten technischen Gadgets und im coolen neuen Outfit gelingt ganz sicher alles leichter! Begleitet uns …

Um uns auf den Herbst bestens vorzubereiten, begaben wir uns in die ShoppingCity Seiersberg. Ziel war es, eine technisch brauchbare Ausrüstung zu finden und gleichzeitig modische Kleidung zu entdecken, die uns selbstbewusst durchstarten lässt. Begleitet uns auf unserer Einkaufstour und erfahrt, wie toll unsere „Ausbeute“ gewesen ist!

Technische Highlights für Unterricht und Freizeit

Wir starteten unseren Einkaufs­tag im MediaMarkt. Hier gab es eine Vielzahl an technischen Gadgets, die uns dabei unterstützen sollen, beispielsweise den Schulalltag effizienter zu gestalten. Wir stießen auf leistungsstarke Laptops, die mit schnellen Prozessoren und ausreichend Speicherplatz für unsere Aufgaben ausgestattet waren. Dazu entdeckten wir auch praktische Tablets, die es uns ermöglichen, unsere Notizen digital zu machen und die Nutzung von E-Books zu erleichtern. Des Weiteren fanden wir hochwertige Kopfhörer, die uns von störenden Geräuschen in der Umgebung abschirmen und so die Konzentration beim Lernen fördern.

Stilvolle Kleidung für deine Superpower

Nachdem wir uns bei den technischen Helfern umgesehen hatten, begaben wir uns auf die Suche nach modischer Kleidung. Schließlich ist ein stylischer Look ein wichtiger Faktor, um mit Selbstbewusstsein in den Herbst zu starten.
Im Kult fanden wir eine breite Auswahl an trendigen Outfits. Wir entdeckten klassische Basics wie Jeans und T-Shirts, die sich vielseitig kombinieren lassen. Aber auch elegante Blusen und Hemden sowie schicke Kleider und Anzüge für besondere Anlässe konnten wir aufstöbern. Besonders wichtig war uns auch, dass die Kleidung nicht nur gut aussieht, sondern auch bequem ist. So machten wir uns auf den Weg in den ­SNIPES Shop und zu JDSports. Auch dort stießen wir auf hochwertige Materialien und gut ­sitzende Schnitte!

Praktisches Zubehör bei HEMA, TEDI und MÜLLER

Nun war es an der Zeit, die letzten wichtigen Schulutensilien zu besorgen. Bei Hema, Tedi und Müller ist die Auswahl an Heftern und Notizblöcken beeindruckend. Wir entschieden uns für eine bunte Mischung aus karierten, linierten und Blanko-Varianten in den ausgefallensten Designs. Diese helfen uns, unsere Notizen und Aufgaben übersichtlich zu organisieren. Hochwertige Stifte sind für uns ein absolutes Muss: Wir fanden eine breite Palette von Stiften, darunter Gelstifte, Kugelschreiber und Fineliner in verschiedenen Farben und Mustern, was uns sofort überzeugte! Für den Überblick über unsere Termine und Aufgaben entschieden wir uns für praktische Planer und Kalender. Schließlich will unsere Zeit effizient geplant sein und Deadlines müssen wir auch im Auge behalten.

Fazit

Unser Einkaufsabenteuer im Shopping­center war ein voller Erfolg! Wir konnten uns mit technisch brauchbarem Equipment für den Unterricht ausstatten und gleichzeitig stilvolle Kleidung finden. Mit den neuen Errungenschaften fühlen wir uns bestens vorbereitet, jetzt steht dem Erfolg nichts mehr im Weg!

fyi – for your info

Auf unseren Instagram– und TikTok-Kanälen verlosen wir jeden Monat Einkaufsgutscheine! Folgt uns und verpasst kein ­Gewinnspiel!

 

 

SOPHIA PFANZELTNER

 

Beitragsbilder: Sophia Pfanzeltner
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Deladap, die international erfolgreiche Electroswing-Band, freut sich, ihr 20-jähriges Jubiläum zu feiern. Seit der Veröffentlichung von…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Ab Freitag gibt es die brandneue Single von The Base zu hören – „Waiting For June“. Die melancholische Ankündigung eines hoffentlich…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

In Linz beginnt’s. Von 27. – 30. Juni findet das Lido Sounds Festival am Linzer Donauufer statt. Gewinne mit uns 1 x 2…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Am 24. Mai 2024 bringt der Kulturverein K3 den „kleinen Prinzen“ als Musiktheater nach Gratwein-Straßengel. Das moderne Kunstmärchen…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Die erste EP “Never Ending Bloom” der in Wien lebenden Funk Band gibt es ab heute zum Anhören und genießen! „Mary…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Die Beatsteaks stellen die erste Single ihres neuen Albums vor: „DETRACTORS“. Hör dir direkt die Single an! Aufgenommen von und mit…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Du hast die kommenden Tage noch nichts vor? Dann haben wir hier ein paar spannende Events für dich die dich interessieren könnten! Was:…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Eine Welt im Umbruch – und diesem Thema widmet sich der diesjährige Designmonat Graz. Schau dich um, es gibt Spannendes zu entdecken.…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Zum internationalen Weltspieltag am 28. Mai steuert Ravensburger neue Spiele für Alt und Jung bei: Denn Spielen verbindet nicht nur,…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter

Wir stellen euch heute den Thriller „The Family Guest“ von Nelle Lamarr vor. Hier hast du auch die Möglichkeit das Buch zu…

  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter